AUS LIEBE
ZUR LIEBE

Zufriedene Kunden sind das schönste Lob

Danke für Eure Worte

66 Einträge auf 14 Seiten
Martina und Ingo Kirschnik-Stockhammer
07.08.2023 22:47:50
Lieber Micha, Du hast unsere Trauung zu etwas Besonderem gemacht, Deine Worte waren perfekt gewählt, Du hast alle miteinbezogen und eine wundervolle Stimmung geschaffen! Deine Lieder und die humorvolle und trotzdem gefühlvolle Art, mit der Du unsere Geschichte erzählst hast, hat alle tief berührt und auch nach 1 Woche sprechen alle noch von der schönsten Trauung, die sie je gesehen haben. Auch unser Kontakt vorab war sehr unkompliziert und man hatte schnell das Gefühl, Dich ewig zu kennen. Herzlichen Dank dafür und auch, dass Du Dich vom "Wetter' nicht hast abhalten lassen und geduldig dem Regen getrotzt hast. Es war der perfekte Tag und Du warst ein großer Bestandteil davon! Wir werden Dich jederzeit weiter empfehlen und freuen uns, Dich zu kennen!
Katja Becker
13.06.2023 20:47:05
Anlässlich unserer Silberhochzeit buchten wir Micha. Er sollte unsere 25 Jahre Revue passieren lassen. Micha nahm uns und unsere Gäste mit auf eine spannende Reise. Durch seine einfühlsame, humorvolle und pointierte Rede überzeugte Micha als Redner! Einfach Klasse! Lieben Dank!
Janine H.
06.06.2023 22:59:18
Danke lieber Micha, dass du mit deiner offenen und sympathischen Art unsere Trauung so besonders gemacht hast, es war die perfekte Mischung aus Witz und Emotionen.
Dein Gesang, während der Trauung und bei unserem Sekt Empfang hat alles perfekt abgerundet, alle Gäste ob jung oder alt waren begeistert.
Wir danken dir auch für deine unkomplizierte Art, deine schnelle Kommunikation per WhatsApp oder auch persönlich. Es hat sich super schnell vertraut angefühlt.
Absolute Herzensempfehlung!
Stefan und Kathi Uphues
06.06.2023 21:56:41
Danke Micha Hirsch,

Wir sind absolut froh und immernoch begeistert, fasziniert und nach wie vor überwältigt von der Trauung.
Du hast uns, all unsere Freunde und Angehörigen einen fantastischen Moment beschert.
Deine Rede war liebevoll, humorvoll, emotional und sensationell vorgetragen.
Unsere Geschichte hätte nicht schöner erzählt werden können und unsere Trauung hätte niemand sonst so perfekt machen können.
Die Art und Weise deiner Vorbereitung hat allerhöchsten Respekt und Wertschätzung verdient. Die Zeit und Energie, welche du investiert hast.
Deine Art ein künftiges Ehepaar kennen zu lernen und deine Begeisterung für die Liebe sind phänomenal.
Meine Frau würde mich nächstes Jahr gern nochmal heiraten, nur damit wir nochmal vom Hirsch getraut werden.
Du bist authentisch wie der Hulk gewesen mit der Romantik vom Shakespeare Himself... eben ein wahrer Micha Hirsch.

Wir können uns nicht oft genug bei dir bedanken aber wir werden es wahrscheinlich noch tausend mal versuchen.

Mit dankbarsten Empfehlungen
...ein fasziniertes Ehepaar
Laura Tomaszewski
27.10.2022 13:12:24
Lieber Micha,
zu einer perfekten Hochzeit und einem wunderschönen Tag gehört auch der perfekte Trauredner – und das warst du für uns!

Deine tollen Worte, deine unverwechselbare Art, dein Humor und natürlich deine wallende Mähne haben nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert und wir sind immer noch ganz durchgeglückt, wenn wir an die zauberhafte Trauung denken. Du trägst dein Herz auf der Zunge und warst zu jedem Zeitpunkt zu 100% dabei!
Aber natürlich denken wir nicht nur daran, sondern auch wie wohl wir uns bei unseren Gesprächen mit dir gefühlt haben, wie gerne wir dir zugehört haben und wie viel Spaß wir hatten, dir unsere Geschichte zu erzählen.

Lieber Micha, du wirst für immer zu unserem perfekten Tag dazu gehören und darüber sind wir sehr glücklich!
Vielen lieben Dank für alles!

PS: Die Rede zur Silberhochzeit ist dir schon sicher! :)
Anzeigen: 5  10   20

 

 "AUGENBLICKE FÜR DIE EWIGKEIT SIND MEIN AUFTRAG UND MEIN ZIEL"

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram